Survival of the Fittest

In der Wildnis ausgesetzt versucht sich der Protagonist am Überleben in der nordischen Waldszenerie. Dabei macht er optisch zunächst nicht den Eindruck, als sollte das ein Problem für ihn sein. Das Holz ist schön aufgeschichtet, das Outfit lässt auf einen Kenner schließen. Spätestens als er jedoch einen Kanister Benzin zückt, wird man als Betrachter skeptisch. Die Stichflamme die ihn letztlich zu Boden wirft löst das Szenario auf. Das hier ist ein Wannabe! Hätte er besser das Survival Magazin gelesen…

Slapstick TV Spot

In Zusammenarbeit mit dem Wieland Verlag und dem Survival Magazin haben wir das 20 sekündige TV Commercial konzeptioniert und im finnischen Sommer gedreht. Dabei ist die nordische Natur die perfekte Umgebung wenn es um Themen wie Survival geht. Nach eintägigen Dreharbeiten und der Postproduktion wurde der Spot anschließend auf dem History Channel ausgestrahlt und läuft noch aktuell im Fernsehen. Hier geht es zum Video.